Ich heisse Tatjana und bin 28 Jahre alt.

Ich habe mir lange Zeit die Nägel mit UV-Gel machen lassen, aber dann bin ich umgezogen und habe kein
Nagelstudio meines Vertrauens finden können, wo man auch schöne Nägel zu bezahlbaren Preisen bekommt.

Also hab ich mir dann vor ein paar Monaten überlegt, was die anderen können,bekomme ich auch hin.

Gesagt getan.......Standart Anfangsset gekauft und nach ganz kurzer Zeit festgestellt,
das einzige was geeignet war,war die UV-Lampe.

Also schnell im Internet geschaut,wo ein Laden in meiner Nähe ist der UV-Gel und Zubehör auch ohne
Gewerbeschein verkauft.
Gott sei dank bin ich in Bünde-Ennigloh bei EM-Nails fündig geworden.

Schnell hingefahren und erst einmal alles gekauft was man zum Anfang alles braucht.

Und seitdem mache ich meine eigenen Nägel und die meiner Freundin.

Ich bin wie gesagt noch kein Profi, brauche auch manchmal etwas länger.....

.....aber ich bin immer auf der suche nach Modellen die sich die Nägel machen lassen wollen.