Kommentare: 11
  • #11

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 21:57)

    hey cooles Seite, weiter so :)

  • #10

    Susanne´s Naildesign (Samstag, 26 März 2011 18:54)

    Hi Tatjana,
    ich hab deine WEbseite in Facebook gefunden- dein Mann hatte den Link eingestellt.
    Also für die ersten Anfänge sind sie nicht soo schlecht- aber es stecken noch jede Menge Fehler drin.
    Aufbau fehlt, Form/Länge unterschiedlich, Tips nicht genügend eingeblendet, verfeilte Seitenlinien, French zu dick/SPitze ausgebeult (zu viel Material), franselige Smileline usw.. sind halt die typischen Anfängerfehler.. ist also nicht trgisch ;-)

    Mein Rat an dich:
    Wenn du dran bleiben willst, und dir damit ein berufliches Standbein aufbauen möchtest, dann mach auf jedenfall die Ausbildung dazu. Willst du deinen Kunden richtige Qualität bieten, dann lerne es von der Pieke auf an. Denn du hast deinen Kunden gegenüber eine Verantwortung- nämlich Qualität und saubere Arbeit- ohne gesundheitliche Risikten (zB Allergien durch billig-Gelimporte, oder durch gefeilte Nagelbetten, oder Nagelpilz und Nagelbettentzündungen....)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass am Nageln :-)

    Viele Grüße, Susanne

  • #9

    photoimpactfantasyart (Freitag, 17 Dezember 2010 16:46)

    Danke für deinen Besuch auf meiner seite und den netten Eintrag in meinem Gästebuch.

    Deine Anfänge in der Nageldesignwelt können sich sehen lassen. Ich wünsche dir für die Zukunft viele Kunden und Ideen für das schöne Hobby.

    Eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße
    Maritta

  • #8

    Andrea Wölk (Donnerstag, 16 Dezember 2010 10:53)

    Liebe Tatjana, vielen Dank für dein Lob, welches ich nur zurück geben kann. Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg in 2011!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #7

    Pictures of Seoul (Mittwoch, 15 Dezember 2010 11:30)

    Viele Grüße von einem anderen begeisterten JimDo-Nutzer aus Berlin bzw. Seoul! Ich bin ein Mann und kann Deine Nagelkünste daher leider nicht in Anspruch nehmen ^__^ Deine Homepage ist wirklich gut gelungen! Tom

  • #6

    Kati (Donnerstag, 09 Dezember 2010 13:44)

    Hey, bin echt super zufrieden, werde mich jederzeit wieder als Modell zur Verfügung stellen ;)

    Liebe Grüße, Kati

  • #5

    Jiny (Sonntag, 05 Dezember 2010 18:57)

    Hey
    Die Nägel sehen super aus, in meiner klasse waren auch alle begeistert. Komme jederzeit gerne wieder als Modell vorbei. :)
    liebste Grüße

  • #4

    nail-art-by-yvonne (Sonntag, 28 November 2010 11:49)

    das mit den airbrush tips ist dir echt gut gelungen
    und das mit den nagelpircing natürlich auch.

  • #3

    Jenny (Sonntag, 28 November 2010 08:42)

    Very nice pictures....Hmmm, ich glaub ich sollte Fingermodel werden ;-*

  • #2

    tatjanas-nageldesignwelt (Dienstag, 23 November 2010 07:36)

    Danke danke.....

  • #1

    yvonne (Montag, 22 November 2010 23:44)

    hi...
    schöne Bilder...